Harry Berger | Georg Hesse

Stilistisch orientieren sich Harry Berger und Georg Hesse an der Musik von Svevende, präsentieren diese jedoch in der intimen, kammermusikalischen Duo-Besetzung. Lyrische, liedhafte Themen werden in Begleitung der Gitarre zum Ohrenschmaus, rhythmische Kompositionen erzeugen Abwechslung. Das Duo ist prädestiniert für kleinere Veranstaltungen wie Vernissagen, Finissagen und vieles mehr, aber auch Konzerte und Festivalauftritte waren und sind Ziel der Künstler.

Georg Hesse (Akustik- und E-Gitarre) Von 1988-1993 Studium in Amsterdam. Dort spielt er in zahlreichen Bands verschiedener Stilrichtungen, von Bebop, Latin, Fusion bis hin zu Musik mit ethnischen Einflüssen. Diese Erfahrungen werden auch in seinen eigenen Projekten hörbar. GEORG HESSE spielte unter anderem schon mit Fred Braceful, Wolfgang Keller, Wiek Hejmans, Sunny Side Upp!, Jürgen Häußler Quartett, Coup Cubana, Marc Ilmari, La Noire und Los Tres Chicos De La Gasolinera. Seit 1994 lebt GEORG HESSE als Musiker, Komponist und Musiklehrer in Ulm.